Förderverein Kita Sonnenschein Hohendodeleben e. V.
                                                                                   Für die Zukunft unserer Kinder.


Bild folgt.

Mit dem Bus in den Wiesenpark

Spaß, Spiel und Tiere anschauen stand am 14.07.2023 im Wiesenpark Oschersleben auf dem Programm. 

Um die Eltern finanziell zu entlasten, hat der Förderverein die Kosten für das Busunternehmen übernommen. 

 


Überraschung für die ABC-Schützen

Am 31. Juli 2023 hat Kerstin Seeger den ABC-Schützen eine Überraschung zum anstehenden Schulanfang übergeben.

Wir wünschen allen Kindern eine schöne Schulzeit.




Bild folgt.


Süße Leckerei für unsere Kinder 

Am 1. August 2023 hat der Förderverein die Kinder von Kita und Hort mit dem Besuch des mobilen Eisstandes – vom Café Merci aus Niederndodeleben – überrascht.
Die süße Leckerei kam bei allen Kindern gut an. Natürlich durfte auf Kosten des Fördervereins genascht werden. 😉

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Ines Dudek vom Café Merci aus Niederndodeleben. 

Besuch vom Sportmobil 

Auch wenn Petrus am 15.08.2023 anfänglich wenig auf Sport, Spaß und Spiel eingestellt war, hatte er nach einem ordentlichen Regenguss ein Herz für unsere Hortkinder. Sie hatten Freude an der Hüpfburg sowie weiteren Attraktionen vom Sportmobil.

Auf diesem Weg ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das Team vom der Sportjugend aus Wanzleben-Börde. :-) 



Bild folgt.


Alle Jahre wieder...... Ein individuell gefüllter Adventskalender für unsere Kitagruppen

Der Weihnachtswichtel war fleißig und hat viele Päckchen für unsere Kinder gebracht. Dank 4 fleißiger Mamis, die unser Wichtel hatte, konnte der Adventskalender pünktlich an die Sonnenscheinkinder übergeben werden. :-)